Ja hier kann man nicht nur anständige Hochzeitsfeiern veranstalten, sondern auch köstlich Frühstück und Mittag essen.
Denn das Relief bietet erste Klasse deutsche Küche, zu moderaten Preisen und das beste daran, es befindet sich direkt in der Nähe vom Märkischen Viertel.

Früher (ab 1999) in Wittenau, seit Juni 2018 direkt gegenüber von Kaufland, am Eichhorster Weg 93-95 (zwischen der Einmündung Wittenauer und der Lübarser Straße neben dem Autohaus).

Frühstück gibt es von 8:00 bis 12:00 Uhr, am Wochenende bis 14:00 Uhr Der „Mittagstisch“ beginnt aber bereits um 11:00 Uhr. Das heißt man kriegt hier Frühstück und Mittag im fliegenden Wechsel wenn man möchte.
Die Mittagstisch-Speisekarte wird jede Woche erneuert, so gibt es immer wieder was neues zu entdecken.
Schnitzel „Wiener Art“ mit Zitrone und Bratkartoffeln, bekommt ihr schon ab 9,90 Euro, das Große Frühstück schon für 4,90 Euro und für unsere Vegetarier ist natürlich auch etwas dabei.

Das Relief ist mehr als nur ein Restaurant, es ist Café, Bar, Bistro und Tanzrestaurant in einem. Selbstverständlich ist es Barrierefrei zugänglich, besitzt WC´s für menschen mit Beeinträchtigungen und eignet sich hervorragend für Hochzeitsveranstaltungen, Partys (Siehe Veranstaltungsplakat in der Bilderschau), aber auch für ein gemeinschafliches Traueressen. Kommt doch mal vorbei und macht euch selbst ei Bild von, wir haben es getan, das ist auch der Grund warum wir es hier bei uns weitersagen. 🙂

Es folgen die aktuellen Öffnungszeiten:
Das Relief am Eichhorster Weg 93-95 hat Montag bis Samstag von 08:00 bis 14:00 Uhr, Sonntag und Feiertag von 09:00 bis 14:00 Uhr.
Hier geht es zur Webseite und dem Google Profil vom Restaurant: http://www.relief-berlin.de/ und https://goo.gl/maps/eoaRdJrVwdKrLKEb7
Einen Auszug der Getränkekarte findet ihr hier: http://www.relief-berlin.de/Restaurant/Getraenkekarte

Von Lux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.