Werbung für die wahrscheinlich leckersten Burger in Berlin

Kleine aber wichtige Info, für unsere Hamburger-Fans im Märkischen Viertel. Denn der Burger-Anlaufpunkt Nr 1. am Wilhelmsruher Damm 170, bleibt natürlich weiterhin für euch geöffnet. Auch hier gilt die Auflage, die Speisen müssen bestellt oder mitgenommen werden und das ist doch gerade ein Grund, den Imbiss mit einer Bestellung zu unterstützen.

Hier wird wahrscheinlich mehr frisch zubereitet als in so manchem Restaurant. Das lockere Burgerbrot wird täglich frisch geliefert und allgemein sind hier frische Zutaten an der Tagesordnung.

Der „Imbiss“ den man eigentlich schon Restaurant nennen kann, ist in Berlin ein echter Geheimtipp und deswegen freuen wir uns um so mehr, unseren Chicken & Burger Stall im Märkischen Viertel zu haben.
Es gibt eine große Auswahl an Gerichten, ausrechend Sitzgelegenheiten und eine mega Familienfreundliche Atmosphäre. Vor allem die moderaten Preise, können sich wirklich sehen/bezahlen lassen. Seit geraumer Zeit wird auch geliefert, ruft einfach an unter 030 68406753, oder bestellt online, mit Lieferando als Partner: https://www.lieferando.de/ (2 Euro Aufschlag für die Lieferung). Nach anfänglichen Anpassungen/Unstimmigkeiten und der lästige Stromausfall letztens, gibt sich das Team vom Chicken & Burger Stall große Mühe allen Anforderungen gerecht zu werden und würde sich sehr über Kritik oder Anregungen direkt vor Ort freuen. Der Imbiss befindet sich auf dem Grundstück der Sportsbar, gehört aber nicht zusammen da beide eigenständige Betreiber haben.

Die aktuellen Öffnungs- und Lieferzeiten:
Täglich geöffnet, von 11:00-24:00 Uhr und geliefert wird täglich von 12:00 bis 23:00 Uhr. Hier geht es zum Brancheneintrag vom Imbiss

Von Lux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.