Hallo, ich bin ein Bollerwagen, der von meiner Besitzerin nicht mehr gebraucht wird und deshalb verkauft wird. Ich bin ein echter Hingucker und kann es kaum erwarten, meinen neuen Besitzer glücklich zu machen. Zudem bin ich zu einem sehr günstigen Preis von 80 Euro oder 100 Euro mit Regenverdeck erhältlich, was weniger als die Hälfte des Neupreises ist. Der lag bei weit über 200 Euro. Als Kind hatte ich einen kleinen Riss unten an den vier Stangen des Verdecks, aber keine Sorge, meine Besitzerin hat mich repariert und sehen tut man überhaupt nichts. Ich bin sicher, dass ich ein treuer Begleiter für viele neuen Abenteuer sein werde. 😊

Es folgt meine Artikelbeschreibung:
FUXTEC Bollerwagen FX-CT350 Faltbar – Farbe lila
18cm Tiefe in wenigen Sekunden
inkl. Sonnen- bzw. Regendach
inkl. Schutzhülle/Schutzhaube zum unkomplizierten Transport im zusammengeklappten Zustand
inkl. Hecktasche zum Transport von Handtüchern oder Taschengepäck
Sehr belastbar mit bis zu 75 kg Belastbarkeit

leserbeitrag

leserbeitrag

Email

Steffi

Von Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert